Traditionell wurde Yoga im Einzelunterricht gelehrt um individuell auf die körperlichen und geistigen Voraussetzungen einzugehen.

Du bist etwas ganz Besonderes!

Und wenn Du für Dich etwas Besonderes erreichen möchtest, egal ob für Körper, Geist oder Seele sind individuelle Yogastunden eine Möglichkeit. Wir stellen Dein Programm zusammen, für Dich persönlich optimiert und an Deine Voraussetzungen und persönlichen Bedürfnissen orientiert. Egal, ob Du mehr Kraft oder Entspannung, mehr Selbstvertrauen oder Lebensfreude wünschst, in einer Privatstunde setzen wir entsprechende Schwerpunkte.

Dein individuelles Yoga wird ein Mix aus Asanas(Körperübungen), Atmen (Pranayama), Meditation, Entspannungsmethoden  und Traumreisen.

Geht es Dir  darum, ganz allgemein fit zu bleiben und ausgeglichen zu sein? Wir stellen gemeinsam für Dich ein tägliches Programm zusammen, dass den ganzen Körper berücksichtigt und gleichermaßen Kraft, Bewegung, Entspannung und Ruhe berücksichtigt.

Oder gibt es spezielle körperliche Einschränkungen die es Dir erschweren in einen Gruppenkurs zu gehen? Du bekommst die Übungen und Alternativen die für Deine körperliche Konstitution passend sind.

Auch wenn der Geist besonders unruhig ist, bei Schlafstörungen, negativen Gedanken oder fehlender Motivation gibt es passende Übungen und Meditationen

Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen (Teresa von Avila)

Was bringt Dir Lebensfreude, Geborgenheit und Selbstvertrauen? Körperliche Aufrichtung hilft, positive Affirmationen, Selbstliebe und immer wieder Loslassen.

Du hast noch Fragen? Schreib mir an yoga [at] mand [punkt] de oder ruf mich an unter 0170-1981454 oder vereinbare gleich einen Termin.

PersonalYoga (60 min) 50,00 EUR
PersonalYoga (90 min) 75,00 EUR